Mittwoch, 29. September 2021

Diamond Painting einmal anders

Ich bin auch ein Diamond Painting Fan. Dabei entstehen Bilder aus lauter kleinen Kunststoff-Steinchen. Allerdings muss ich mich da ein wenig zurück halten, denn was mache ich nur mit so vielen Diamond Painting Bildern?! Da habe ich mich über dieses Set natürlich gefreut - Diamond Painting aber doch keine Bilder für die Wand!

Entstanden sind ein Notizbuch, eine Schüttelpenal, Sticker und ein Armband. Alle Teile dafür habe ich aus diesem Set das es kürzlich bei Action gegeben hat.

So wie hier am Notizbuch, sind alle Teile mit Diamond Painting verziert. Niedlich und praktisch zu gleich so dass ich alles irgendwann auch verwenden kann.

Überrascht war ich vom Schüttelpenal. Es ist schön groß, der Reisverschluss ist recht stabil und die Steinchen halten auch gut auf der Oberfläche. Das hätte ich mir gar nicht gedacht, ist das Set doch aus der Kinder-Bastelabteilung. Ich bin dem Kindesalter zwar schon ein paar Jahre entwachsen, aber trotzdem bin ich da nicht so wählerisch ;-)

Hier seht ihr noch die Sticker und das Armband. Die Sticker kann ich mir gut auf einer Karte vorstellen, das werde ich bald mal probieren. Und das Armband macht ein tolles Mädels-Mitbringsel.
Es hat Spaß gemacht das Set zu verbasteln.

6 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus und für was Du es verwendet hast ebenfalls. Das kann sicher süchtig machen.....:-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. WOW - gut daß man meine begehrlichen Blicke nicht sehen kann!
    Das ist ja überaus toll und mal wieder ganz was anderes.
    Fünf Sterne für Deine Arbeit!
    Die Eva
    (PS...Mail....♥)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, warum nicht aus der Kinder-Abteilung. Die Motive sind doch süß.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. I tried this a few years ago and found it therapeutic. Love the cute animals. Alison x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist toll geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!