Samstag, 18. November 2023

Dekopage Karten, Igel und Bärchen im Winter

Diese einfachen Karten habe ich mir für meinen Vorrat gebastelt nach dem ich kürzlich die letzte einfache Karte verwendet habe. Es sind Dekopage Motive die ich in nur 2 Lagen aufgeklebt habe. Das Porto soll günstig bleiben, für den Fall dass ich die Karten verschicken werde.

Oben und unten habe ich Lametta-Band als Deko verwendet. Es lässt sich dünn zusammen legen und ploppt auf, sobald die Karte aus dem Kuvert genommen wird. Perfekt!

2 Kommentare:

  1. Ach wie niedlich! Da macht die Seele ein kleines Päuschen beim Betrachten.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dein Beitrag fügte dem Thema eine wertvolle Ebene des Verständnisses hinzu. Danke!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!