Mittwoch, 22. November 2023

Kätzchen-Schlüsselanhänger mit "Überraschung"

"Ach wie süß, da ist ja ein Kätzchen drauf! Und es hat so schöne Augen! Egal, ich kaufe mir jetzt den Diamond Painting Schlüsselanhänger", so erging es mir wie ich kürzlich zum ersten mal bei Thomas Phillips war. In Österreich gab´s den bisher nicht, aber von meinen lieben Bastelkolleginen aus Deutschland habe ich schon einiges darüber gehört. Also musste ich auch mal hin und einen Testkauf machen.

Tja, das war es dann auch schon mit meiner Begeisterung. Den als ich zu Hause das Kätzchen gleich painten wollte, wurde ich unangenehm überrascht. Der Schlüsselanhänger wird nur einseitig gepainted, die Rückseite ist weiß. Finde ich seltsam, denn ein Schlüsselanhänger dreht sich doch hin und her, da muss doch auch die Rückseite gepainted sein. Ich werde ihn jetzt als Geschenkanhänger verwenden und den Namen auf die Rückseite schreiben. 

3 Kommentare:

  1. ♥Wie entzückend liebe Bianca♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Süße Miau - Mieze! Falls Du ein Stöffli mit Fell Charakter hast, kannst Du es formgerecht zuschneiden und hinten aufkleben. Aber auch als Geschenkanhänger sicher willkommen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva! Das ist ja eine tolle Idee! Habe ich da nicht irgendwo sogar noch ein Fellimitat dass selbstklebend ist...??? Muss ich suchen! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!