Freitag, 24. November 2023

Mein Blog-Adventkalender 2023 für Euch!


Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Auch dieses Jahr wird es meinen Blog Adventkalender wieder geben. Wer meinen Blog verfolgt kennt ihn ja schon. Nach dem er 2022 auf die Straße verlagert wurde, habe ich mich entschlossen den Adventkalender dieses Jahr wieder alt herkömmlich zu gestallten.

Jeden Tag wird sich ein Kästchen des Adventskalenders öffnen und eine weihnachtliche, kreative Inspiration zeigen. Es wird gehäkelt, gebastelt, gestrickt, geklebt und, und, und! Das Thema dieses Jahr ist 
" Sparsame Weihnachtszeit"
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil meine Familie und ich beschlossen haben, Weihnachten dieses Jahr zu "schrumpfen" und weniger Geld dafür aus zu geben.
Kein einziges meiner gezeigten Projekte wird den Materialwert von 5€ übersteigen. Den auch mit wenig Geld kann man schöne Deko und Geschenke für eine weihnachtliche Stimmung werkeln und muss dabei trotzdem auf nichts verzichten.

Der Adventkalender ist so gestaltet, dass Ihr Ihn als Adventkalender für euren eigenen Blog verwenden könnt. Dazu müsst Ihr ihn nur in Eurer Sidebar verlinken. Jeden Tag seht Ihr dann das jeweilige Bildchen aus meinem Adventkalender und braucht zum öffnen nur darauf zu klicken. Das ist aber natürlich kein MUSS, wer möchte kann auch einfach jeden Tag vorbei schauen.

Ich freue mich schon riesig auf Euch und natürlich freut es mich wenn viele mit machen.
Am 1. Dezember 2023 um 8Uhr MEZ geht es los!

Liebe Grüße, Eure Bianca

6 Kommentare:

  1. Klingt spannend, liebe Bianca.
    Ich komm sicher ganz oft vorbei geguckt.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich sicher auch dabei und bin schon gespannt was alles kommt.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!! Du hast Dich für Deine Blog-Freunde/Freundinnen wieder so richtig ins Zeug gelegt. Denn 24 verschiedene Gaben zu finden (mit Wert bis ca. € 5,00) ist sicher nicht ganz einfach.
    Ich bin gespannt wie Flitzbogen, was Du uns "schenkst".
    Ich freu mich!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich hier meiner Freude kundgetan und weiß nicht mehr, ob ich den "Veröffentlichen" Button gedrückt habe. Schaun mal mal....
    Die Eva, die halt auch schon 70 ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du, liebe Eva! Danke für deine Kommentare! :-) Lg Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca, als großer Fan deines Blogs, konntest du mir keine schönere Nachricht mitteilen. Dein letzter Kalender war schon mega und ich hatte viele Anregungen mitgenommen. Bin gespannt was nun alles kommt. Danke schon mal jetzt dafür. Lg Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!