Montag, 27. November 2023

Weihnachtskarten Produktion voll im Gange!

Bald müssen die ersten Karten für Weihnachten bereits versendet werden! Ganz klar, dass meine Karten Produktion jetzt im vollen Gange ist. Hier seht ihr 3 Diamondpainting Karten aus einem Set von Action.

Die süßen Motive sind ganz meins und das Painten geht so natürlich besonders schnell voran. Erst dachte ich mir, dass die gepainteten Karten auch super günstig versendet werden können aber da habe ich mich geirrt. Sie sind um 1cm zu groß für das günstige Porto. 😖 Die Post nervt!

Also werde ich die Karten vermutlich nur persönlich und mit einem Geschenk überreichen. Das ist ja auch sehr schön.
Und wie weit seit ihr mit den Weihnachtskarten-Vorbereitungen?

1 Kommentar:

  1. Die sind mega hübsch und fröhlich bunt! Da warst Du wieder fleißig!
    Ja, die österreichische Post - darüber könnte ich lange lamentieren. Sie macht es der noch schreibenden Bevölkerung nicht einfach. Aber so ein Kartengruß aus Papier und mit persönlichen Zeilen kann doch keine WhatsApp Nachricht ersetzen!
    Ich habe auch schon Karten gebastelt. Und beginne mit dem Versenden, vor allem ins Ausland.
    Deine Beschenkten werden sich über die Diamond Painting Karten sicher sehr freuen!!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!