Freitag, 1. Dezember 2023

1. Türchen, Leporello Weihnachtskarte


Willkommen!
Das ist das 1. Türchen von meinem Handmade by Bianca Blog Adventkalender! Wer möchte kann sich den Blog Adventkalender auch in die Sidebar von seinem eigenen Blog verlinken und hat so jeden Tag ein Türchen zum öffnen! Hier könnte ihr alles darüber erfahren!

Nun aber zum ersten Kästchen im Adventkalender, 
es ist eine Leporello Weihnachtskarte

Ich bin ein Fan von Action, nicht immer muss etwas schönes auch so teuer sein dass man weinen möchte. Ich habe aus einem Papier Set eine Leporello Weihnachtskarte gewerkelt.

Die Motive und Papiere sind schön mit einander abgestimmt und machen richtig etwas her.

Endlich mal genug Platz zum verzieren und schreiben. Und mit diesen Winterlichen Motiven kann man die Karte dann auch als Aufsteller verwenden. 
Habt ihr schon alle Weihnachtskarten gebastelt? Nein?! Dann wird es jetzt aber aller höchste Zeit!
Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/
 

7 Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der Kartenschreiber. Nehms mir immer vor, hab dann aber doch keine Zeit oder Lust... Deine Karte ist echt hübsch geworden. Hab im hiesigen Action auch Papierblöcke gekauft. Die sind echt superschön.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen geht´s mir auch so. Zwar schreibe ich gerne Karten aber was nutzt dass wenn man dann in der Post steht und weint weil das Porto schon wieder teurer geworden ist. Das kann einem den Spaß echt verderben. Irgendwie schade, oder?! Lg Bianca

      Löschen
  2. Oh super, jetzt habe ich den tollen Adventkalender auch in meiner Sidebar.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s verlinken! Jetzt warst du doch schneller als ich ;-) ! Bussi, Bianca

      Löschen
  3. Schön ist sie geworden, Deine Karte! Soviele kleine Details! Action gehört bei einem Bummel immer bei mir dazu. Ich könnte ja auch Putzmittel kaufen! :-)
    Die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* :-) Ja, ich immer zu meinem Mann: "Ich fahr zum Action Putzmittel kaufen!". Wie praktisch dass es dort auch Putzmittel gibt, da habe ich immer eine Ausrede. Übrigens gibt´s da Putzmittel das nach Babypuder duftet - ich liebe es! :-) Lg Bianca

      Löschen
    2. Action hat auch Putzmittel?...
      Also ich guck da immer nur durch die Bastelabteilungen...

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!