Sonntag, 3. Dezember 2023

3. Türchen, Mein Adventkranz


Heute öffnen wir das 3. Kästchen von meinem Blogadventkalender. Heute ist für dieses Projekt der perfekte Tag, es ist der 1. Adventsonntag und ich zeige euch 

Meinen selbst gemachten Adventkranz


Meine Familie und ich haben beschlossen, dieses Jahr das Weihnachtsfest und vor allem die Ausgaben dafür zu schrumpfen. Das bedeutet aber nicht unbedingt dass man deswegen auf alles verzichten muss. Meinen Adventkranz habe ich selbst gemacht. Gekostet hat es mir den Preis der Kerzen beim Diskonter.


Den Weidenkranz verwendete ich schon einige male. Ich liebe ihn weil man ihn immer wieder neu dekorieren kann. Dieses Jahr habe ich mir endliche die Farbe Rosa erlaubt, die ich so gerne habe. In einem Männerhaushalt, ist dass aber immer etwas schwierig durch zu setzen.


Bänder, golden Kugeln mit Licht und der Engel, der eigentlich ein Anhänger war, waren schon zu Hause und passen einfach perfekt zu den hübschen Kerzen. 
Der Advent kann beginnen!

Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

3 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, den Kranz hast du wieder wunderschön dekoriert. Festlich und nicht überladen. Mir gefällt er serh gut.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Mei, ist das Engerl süß und der Kranz sowieso. Mir gefällt rosa! ( ♫♫ weil ich ein Mähähädchen bin :-) )
    Die Eva.

    AntwortenLöschen
  3. einfach ..
    aber schön
    mein Kranz ist ganz aus Naturmaterialien
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!