Samstag, 2. Dezember 2023

2.Türchen, Fensterbilder

 

 Willkommen beim 2. Türchen von meinem Blog-Adventkalender!

Wenn Ihr neu hier seit und nur durch Zufall hier gelandet seit, hier könnt Ihr alle Infos dazu finden.

In diesem Fensterchen sind Fensterbilder. 
Sie kommen aus der Tube und sind doch nicht Window Color Fensterbilder. Hier klebt die weiße Beschichtung noch auf der Rückseite, denn zu dem Zeitpunkt als ich sie vorbereitet habe, war es noch nicht weihnachtlich genug draußen.

Die Farbe wird aus einer Tube auf die Rahmen aus Glitzerkarton aufgetragen. Zusätzlich zu den Teilen die in dem Set, dass ich verwendet habe dabei waren, habe ich noch ein paar Streuteile verwendet und in der noch nassen Farbe platziert.

Inzwischen glitzern und funkeln die Fensterbilder schon fröhlich von meinem Küchenfenster.

Dieses Set habe ich dafür verwendet. Es ist von Aktion und hat mich sehr positiv überrascht da ich erst skeptisch bezüglich der Qualität gewesen bin. Die Befürchtung hat sich nicht bestätigt. 
Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

1 Kommentar:

  1. Ah - das gefällt mir! Und wird sich sicher supi auf Deinen Fenstern machen!
    Die Eva (deren Stadt gestern im Schnee versank.)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!