Dienstag, 5. Dezember 2023

5. Türchen, Geschenkanhänger


Heute öffnet sich das 5. Türchen von meinem Adventkalender und darin verstecken sich

Geschenkanhänger aus Moosgummi

Niedlich und einfach gemacht sind diese Geschenkanhänger aus Moosgummi. Entstanden sind sie aus einem Bastelset von Tedi. Ihr wisst ja dass ich diesen kleinen, günstigen Sets verfallen bin.

Ich werde die Anhänger dann wenn die Päckchen verpackt sind noch mit einem Namen aus Reliefsticker versehen. Aber eigentlich könnte man sie auch als Dekoration verwenden.

Auch wenn diese Bastelsets sehr einfach gehalten sind, ich genieße es auch dann und wann eine kleine schnelle Bastelarbeit zu beginnen und eine Stunde später damit fertig zu sein. Schließlich ist ja auch nicht immer so viel Zeit.

Wenn Ihr zum ersten mal hier am Blog-Adventkalender vorbei schaut und mehr wissen möchtet, hier könnt ihr alle Infos dazu finden.

Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!