Donnerstag, 7. Dezember 2023

7. Türchen, Fotogeschenke

 

Hier ist das 7. Türchen von meinem Blog Adventkalender! Ich zeige euch ein Projekt, dass mir persönlich besonders gut gefällt.

Fotogeschenke mit Diamond Painting


Jede Omi, jede Patentante, (und ich) alle freuen sich über Familienfotos. Diese Diamant Malerei Rahmen sind so schön, sie rahmen nicht nur die Fotos festlich für Weihnachten sondern geben sogar einen tollen Baumschmuck ab wenn der Weihnachtsbaum nur groß genug ist.

Ich habe mir eine Packung mit 4 Rahmen ausgesucht. Geschenk, Türkranz, Schneemann und ein Weihnachtsmann. Jedes Motiv hat in der Mitte eine freie Fläche in der man die Fotos platzieren kann.


Ich habe 3 Fotosrahmen verschenkt, aber einen behalte ich mir selbst, schließlich brauche ich ja auch ´ganz dringend ein Foto als Dekoration für meine Küche.
Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

1 Kommentar:

  1. Diese Fotorahmen sind der Knaller!! So schön! So bunt! Und mit Foto ein ganz persönliches Geschenk.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!