Samstag, 9. Dezember 2023

9. Türchen, Zierpolster Test


Manchmal überraschen einem neue kreative Produkte schon sehr! Heute, im 9. Türchen von meinem Blog Adventkalender möchte ich mit euch ein solches Produkt testen. Es ist...

Ein Diamond Painting Zier-Polster

Als ich diesen Zierpolster gesehen habe, war ich sehr skeptisch. Hä, wie sollen da die Steinchen bitte darauf halten?! Aber der Weihnachtsbaum da drauf war schön und mir war auch gerade nach einem Projekt dass nicht all zu groß ist, also habe ich den Polster bestellt und wie ihr sehen könnt ist er gar nicht so übel geworden.

Das Material ist auf der Vorderseite ein Stoff der beschichtet ist und darum etwas stabiler. Die Diamanten halten auf jeden Fall sehr gut da drauf und fallen nicht herunter auch wenn man den Polster ein wenig drückt. Nach dem aufbringen der Steine habe ich sie wie immer mit Serviettenkleber fixiert. Auch dass hat gut geklappt.

Die Rückseite des Polsters besteht aus weichem Fließ. Ich würde ihn nicht als Kuschelpolster verwenden, aber als Zierpolster, so auf der Ecke von meiner Esstisch, macht sich das Pölsterchen richtig gut. Also ja, das Diamond Painting Pölsterchen taugt schon was!
Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

1 Kommentar:

  1. Ach, was es nicht alles gibt! Jetzt haben sich die Diamond Painting Steinchen auch die Textilien erobert. Ich staune! Fesch ist er der Polster. Ein richtiger Hingucker!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!