Freitag, 9. Februar 2024

Geburtstagsset für einen Gentleman

Paul hat Geburtstag. Da er vor kurzem entdeckt hat, dass er in einem Anzug richtig gut aussieht, fand ich das 3D Motiv mit Anzug sehr passend für ihn. Zufällig passten Motive aus einem ganz anderen Stanzteileset perfekt dazu und das Projekt wurde so auch gleich zu einer perfekten Resteverwertung.

Die kleinen Sektflaschen lassen sich mit Geld, etwas kleinem Süßen oder Gutscheinen befüllen. Paul bekommt diese Geschenkverpackung, die andere ist mir in meinem Übermut auch noch vom Basteltisch gehüpft. Bestimmt werde ich die rosarote Variante auch noch mal brauchen.

Viel Platz ist nicht in den Verpackungen, aber Scheinchen lassen sich ja einfach verstauen. Stanzteile, Geschenkverpackungen und das 3D Motiv sind von Ideen mit Herz.

1 Kommentar:

  1. Gratuliere!
    Die Stanzteile habe ich mir auch bestellt, waren relativ günstig im "Adventkalender" von der Firma glaube ich. Sie gefallen mir natürlich bei Dir am Blog sehr. So schön verarbeitet.
    Weiter so!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!