Donnerstag, 6. Juni 2024

Geburtstagskarten mit eigener Beschriftung

In meiner Facebookgruppe haben wir immer wieder eine Challenge. Diesmal habe ich seit längerem mal wieder mit gemacht. Jeder sollte eine Karte basteln, die Beschriftung sollte aber kein Stempel sein und individuell, passend zum Empfänger.

So entstanden diese beiden Karten, für Menschen die in letzter Zeit starke Nerven gebraucht haben. Die Beschriftung ist bei meinen Karten nicht die einzige Prämiere. Die Motive habe ich in dieser Form so auch noch nie verwendet. Schade dass ihr sie nicht angreifen könnt, sie sind erhaben und geprägt und aus einem sehr interessanten Material. Kein Papier und kein Plastik - wenn ich nur wüsste was das ist!

Die Motive gibt´s bei Ideen mit Herz, ebenso wie die goldene Klebebordüre. Beide Karten sind schon verschickt und werden hoffentlich die gestressten Empfänger ein wenig aufheitern.

1 Kommentar:

  1. OH; Die gefallen mir! Und der Spruch ist cool! Werde ich mir merken!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!