Sonntag, 15. Dezember 2013

Alles nur kein Winter - One sheet wonder Box


Jetzt wo es draußen so richtig kalt ist und Weihnachten nicht mehr weit ist, haben wir vom Stempel-Magie Team uns gedacht dass wir jetzt eigentlich schon bald wieder genug vom Winter haben. Darum ist unser Thema für die kommenden 2 Wochen:
Alles nur nicht Winter


Ich mache total gerne One-Sheet-Wonder Boxen. Die befülle ich mit Kleinigkeiten und bringe sie dann als kleine Mitbringsel mit. Hier habe ich auch noch einen Magnolia Stempel verwendet denn ich ganz besonders gerne habe. Ich mag nämlich Kühe auch ganz besonders gerne.


In diese Box habe ich ein Set bestehend aus Creme und Schaumbad gefüllt. Ich bin mir sicher dass sich jemand darüber freuen wird.

Material:
Motiv - Magnolia
koloriert mit Copic Markern
Papier - Folia
Schriftzug Stempel - Whiff of Joy
Tupfperlen - Stanger

Kommentare:

  1. Oh diese Box ist sooooo toll und dein Motiv ist super schön coloriert. Bei Tieren fällt es mir immer etwas schwerer weil ich ja denke die haben Fell und so und so, da muss ich immer sehr überlegen. Aber du hast das ganz toll gemacht. Süßes motiv.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Total schön deine Box, die sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. This is just delightful and the butterfly is a nice touch. A great gift idea too.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist einfach super! Sooo süß die Kuh und die frischen Farben! Ich habe jetzt auch langsam genug von all den Weihnachtskarten....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Bianca das schaut ja schon nach Frü+hling aus, ist wunderschön deine Box
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen