Sonntag, 1. Dezember 2013

Pillow Box für eine Pferdefreundin


Zwischen den ganzen Vorbereitungen für Weihnachten zeige ich euch heute mal ein nicht weihnachtliches Projekt.
Diese kleine Pillow-Box habe ich für meine Cousine gemacht, die eine Pferdefreundin ist und sich darüber ganz besonders gefreut hat.


Diese Verpackung passt außerdem ganz wunderbar zur Challenge von Stempel-Magie die heute an den Start geht. Wir haben uns als Thema:
Schachteln und Boxen
ausgesucht.


Bei dieser Box habe ich es mir leicht gemacht. Die Box habe ich schon mit dem Muster drauf gekauft und dann nur noch mit dem Motiv, Bändern und ein ganz klein wenig Designpapier aufgehübscht. 

Material:
Motiv - Doodel Pantry
coloriert mit Copic Markern
Pillow Box Rohling, Bänder + Perlen - Melinera
Schriftzug - Cardmaking and Papercraft
Designpapier - Folia


Kommentare:

  1. Super pillow box Biance, lovely image coloured for your friend.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Eine wunderschöne Box ist das wieder geworden. Meiner Tochter gefällt sie auch sehr gut :-)

    LG und einen schönen 1. Advent,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,
      danke für deine lieben Worte zu meiner Pferdchen Pillow Box. Das glaube ich sofort dass sie auch deiner Tochter gefällt. Es ist ja eine echte Mädchen Box geworden ;o)
      Ingrid weißt du schon dass du als Gastdesigner bei Fairy Tale Challenge ausgesucht worden bist? Wenn du noch mit machen möchtest dass melde dich schnell bei mir :o)

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Das ist eine tolle PillowBo geworden sie gefällt mir sehr gut und ein muss für jeden Pferdenarren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen