Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr, neue Messlatte, neue Herausforderung bei Whiff of Joy!


Hattet ihr alle einen Angenehmen Start ins Neue Jahr? Ich hoffe schön!
Viel Glück für 2014 euch allen!

Heute habe ich euch eine Menge zu erzählen also macht es euch schon mal gemütlich, dann kann´s los gehen.
Zu erst muss ich euch noch diese Messlatte zeigen die ich für die kleine Theres gemacht habe. Ihre "große" Schwester Agnes hat auch schon eine Messlatte von mir bekommen und nun war Theres an der Reihe.

Das Motiv passt doch wunderbar zum Jahres Anfang, findet ihr nicht auch? 
Das besondere an der Messlatte ist, dass man in die kleinen Fenster die überall eingebaut sind Fotos unterbringen kann. So wird die Messlatte zu einem ganz besonderen Erinnerungsstück.

Oben im Vogelhaus ist auch Platz für ein großes Foto. 
Das alles habe ich aus einer Bastelpackung von Folia gewerkelt, dann aber etwas abändern müssen.
Die Mama von Theres hat sich ein Vögelchen mehr gewünscht damit gleich viele Fotos wie auf der Messlatte der großen Schwester unter zu bekommen sind. Also habe ich noch ein fliegendes Vögelchen dazu gemacht. Außerdem habe ich dann noch ein kleines rosa Blümchen in den Baum gewerkelt weil ich weiß dass die beiden Mädchen rosa lieben und damit es auch etwas nach Mädchen aussieht.
Jetzt hoffe ich dass die Messlatte den beiden Mäuschen gefällt.


Dann darf ich euch heute endlich noch eine Neuigkeit erzählen (Oh, wäre fast geplatzt vor Aufregung aber ich musste es noch ein bisschen geheim halten ;o)
Ich bin tatsächlich im Designer Team von Whiff of Joy!
Im Jahr 2014 darf ich das Team als Stamp-Kit Contriputor unterstützen. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue. Man könnte fast sagen "Ein Traum wird wahr!" ;o)
Ich freue mich schon auf diese wunderbare Herausforderung!

Material:
Alle Materialien - Folia

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen und wünsche dir sehr viel Spaß dabei ich habe mich irgendwie nicht getraut mich zu bewerben keine Ahnung wieso. Ich hoffe du kannst all deine aufgaben bewältigen ohne den Spaß zu verlieren. Bin jetzt schon ganz neugierig.
    Und deine Messlatten Idee finde ich auch super das ist ein tolles Geschenk.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Messlatte hast du gebastelt! Und herzlichen Glückwunsch zum Designteam - Mitglied bei WOJ...wow! Toll!!!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr auch dir von Herzen und alles Liebe.Deine Messlatte ist mega schön geworden und bestimmt super gut angekommen.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner Aufnahme in das Whiff of Joy
    Designer Team.Ja einen Traum kann man es wohl nennen,ich freue mich total mit dir und freue mich schon darauf,dass das Team wieder voll durchstartet.
    Ich liebe WoJ!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Messlatte sieht wunderschön aus, die wird sicherlich großen gefallen finden!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufnahme im WOJ Team, das ist ja wirklich klasse, freu mich schon auf deine Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Team, Bianca! So toll dass du nun auch mit dabei bist. Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr mit vielen kreativen Stunden und Inspirationen.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen