Freitag, 25. April 2014

Viele Einladungen zur Erstkommunion, Segelboot Schaukel-Karte

Dieses Jahr ist es wieder so weit. Mein Jüngster, Moritz feiert seine Erstkommunion. Natürlich haben wir dazu wieder die ganze Familie eingeladen und jeder hat eine Einladung bekommen. 
Moritz hat sich für eine Segelboot Schaukel-Karte entschieden.

Das Motiv ist wie dafür gemacht und alle waren davon begeistert. Vor allem der Schaukeleffekt hat alle ins stauen versetzt. Einfach das Boot mal kurz angeschubst und es schaukelt hin und her. 

Diese Schauckel-Karten sind auch perfekt für unsere Challenge von Fairy Tale Challenge denn heute startet das neue Thema. Es lautet:
Cute Only (also "nur niedlich").

Material
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Print Art
Designpapier - Rayher
Stanze, Anker - Memory Box
Glitter - Ranger, Stickless


Kommentare:

  1. Was für einzigartige Einaldungskarten! Die sind zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind einfach traumhaft geworden! Was für eine tolle Idee!!
    Und was für eine Arbeit bei der Menge...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    wow was für eine Arbeit !!
    Aber die sind wunderschön geworden - tolle Gestaltung mit dem Schaukelboot.
    Bin total begeistert.

    wünsche dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für aufwendige einladungen, aber sie sind sowas von faszinierend, total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und ich denke das war eine riesen Arbeit alles zu colorieren und so wahnsinn.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen