Freitag, 11. April 2014

Wunderschöne Schmetterlinge

Heute startet bei unserem lieben Team von Fairy Tale Challenge wieder eine neue Herausforderung für jeden der sich gerne mit einem kreativen Werk am Wettbewerb beteiligen möchte. 
Das Thema lautet diesmal, passend zum Frühling:
Schmetterlinge
"Wie wunderbar", dachte ich mir als ich das Thema gelesen habe, denn ich habe vor kurzem so tolle Schmetterlings Embelishment Sticker bekommen die ich ohnehin gleich nutzen wollte.

Aus dem Aufkleber-Set konnte ich 3 schöne Karten machen. Man sieht es kaum aber die Hintergründe habe ich zum Teil aus Teilen der Verpackung der Aufkleber gemacht. Die gestempelten Schriftzuge im Vintage Look habe ich bei Whiff of Joy gefunden und sie sind für diese Karten genau das Richtige.

Das Besondere an diesen Schmetterlingen sind die Flügel. Seht nur, die sind in 3D aufgesetzt und schillern so wunderschön. Die Karten sind nur mit wenig Aufwand gemacht aber sehen trotzdem toll aus, finde ich.

Material:
Schriftzug Stempel - Whiff of Joy
Tupfperlen - Waco
alle anderen Materialien - Papercraft inspiration

Kommentare:

  1. Wow, die sehen richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön geworden. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bianca,

    ja die Karten sind klasse
    die Schmetterlinge sind total schön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow Bianca these are beautiful love the colours. Alison xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schmetterlinge und das sind ganz wundervolle Werke von dir!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön, ein echter Traum!!!! *schmacht* Ich liebe Schmetterlinge - sie sind für mich einfach bezeichnend für Frühling!!!! Herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Schmetterlinge sind das sehen aus als fliegen sie davon.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen