Samstag, 17. Mai 2014

File Fold Karte, Segelboot zum Geburtstag

Ist das nicht eine super niedliche Kartenform? Wieder mal etwas ganz Besonderes wie ich finde.
Bei Stempeleinmaleins haben wir wieder eine tolle Anleitung für das Basteln einer solchen File Fold Karte für euch, wenn ihr das auch mal versuchen möchtet.

Ich muss euch jedoch warnen! Für die Anfertigung braucht man eine Eckstanze OHNE Führungsschiene! Ich habe eine mit Führungsschiene, was dazu geführt hat dass mir die Führungsschiene bei den nach innen gelegenen Ecken immer im Weg war und ich sie letztlich von Hand schneiden musste. 
Dann hat auch noch der Glitterglue gepatzt und ich habe vergessen zwei Embelishments an zu bringen die ich schon zurecht gelegt hatte. 
Tja, man könnte sagen dass das Kärtchen nicht ganz so geworden ist wie ich es geplant hatte. 
Die Kartenform werde ich aber auf jeden Fall wieder mal basteln müssen.

Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Designpapier + Knöpfe - Papermania
Schriftzug - Papercraft Inspiration
Hier geht´s zur Anleitung


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir total!!! Die Farben passen fabelhaft zusammen. Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden!
    Sie macht richtig gute Laune!
    Sei lieb gegrüßt von
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Wie Süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes und frisches Kärtchen, passt perfekt zu dem tollen Wetter heute =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This card is really cute!

    Mariangela ;-)

    AntwortenLöschen