Donnerstag, 19. Juni 2014

Bilderahmen aus Designpapierrollen, ANLEITUNG

Ich liebe dieses Foto von meinem Pauli als er 1 Jahr alt war. Es entstand in unserem letzten Urlaub am Meer (vor 12 Jahren!) wo er vom Strand kaum weg zu bekommen war. Diesen Blick warf er uns zu wenn wir vom gehen gesprochen haben. 
So ein besonderes Bild wollte ich nun endlich hübsch gerahmt haben und so ist dieser Bilderrahmen entstanden.

Da boten sich die tollen kleinen Boot Embelishments und der Sommer Stepelkit von Whiff of Joy natürlich richtig an verarbeitet zu werden. 
Wenn euch der Rahmen gefällt könnt ihr 
 dafür finden. Diesmal bin ich in meiner Funktion im Designerteam an der Reihe für den Tudorial Thursday eine Anleitung zu zeigen und ich hoffe meine Idee gefällt euch.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Blumen - Wild Orchid Craft
Metal, Segelboot - Whiff of Joy, Box of Charms


Kommentare:

  1. Awesome frame,Bianca!And a photo is so cute!
    Well done!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, deine Karte ist wunderschön, mal was ganz anderes, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    das ist so eine tolle Idee!!! Mir gefällt Dein Bilderrahmen ausgesprochen super gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Megasüß...total klasse der Rahmen udnd as süße Foto kommt dairn super zru Geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bilderrahmen sieht toll aus, ich werde mir gleich mal die Anleitung anschauen gehen!

    Und das Foto darin: Herrlich ... dieser Blick *grins*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja eine klasse Idee musste gleich zweimal hinschauen um genau zu sehen aus was der Rahmen ist megaaaaa.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen