Samstag, 7. Juni 2014

Eine Pull-Slide Karte für meinen Bruder

Wie jedes Jahr im Juni wurde es wieder Zeit für eine Geburtstagskarte für meinen Bruder. Da er so gar nicht auf Schnick-Schnack steht, ist sie wieder eher schlicht gehalten. Doch sie kann etwas dass nicht jede Karte kann.

Zieht man auf dem Band an der Seite, macht sich der kleine Igel auf den Weg um zum Geburtstag zu gratulieren. Auf der Lasche ist dann auch noch Platz für einen Geburtstagsgruß.

"Je mehr Kerzen es sind um so mehr darf man sich wünschen!" 
Wie wahr, wie wahr! *lach*

Gefällt euch die Pull-Slide Karte auch so gut wie mir? Dann könnt ihr mal hier bei Stempeleinmaleins vorbei sehen. Dort haben wir eine tolle Anleitung dafür für euch vorbereitet!

Gestern ist auch noch die neue Challenge bei Fairy Tale Challenge mit dem Thema:
Vogelhaus + Vogelnest
an den Start gegangen. Diesmal muss ich eine Runde aussetzen um mir etwas Luft zu verschaffen. Aber die Mädels vom Designer Team haben einfach wunderschöne Sachen gemacht. Ihr müsst vorbei sehen und mit machen!

Material:
Motive - Penny Black
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Papermania
Schriftzug, Rub Ons - Basic Grey
Knöpfe - Pagro

Kommentare:

  1. Schöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, richtig super deine Gestaltung, richtigliebevoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee klasse geworden muss ich unbedingt probieren besonders die Motive sooooo niedlich. Will auch haben schnief.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Wunderschöne Motive hast du ausgesucht !!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja eine schöne Karte. Schöne Gestaltung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen