Montag, 2. Juni 2014

Kleines Tagebuch oder doch Logbuch?

Endlich ist es so weit, ich darf euch die Werke zeigen die ich aus dem wunderbaren Sommer Stamp Kit  von Whiff of Joy gezaubert habe. Das ging so leicht diesmal den die Stempel mit den tollen maritimen Motive haben mich genau richtig in meiner Urlaubs-Vorfreude erreicht und so waren die Motive auch im Nu eingesetzt.

Dieses Büchlein wird wohl ein Urlaubstagebuch oder vielleicht sogar Logbuch werden. 
Leider könnt ihr die Stampkits jetzt nicht mehr bestellen. Aber alle die Zugeschlagen haben können sich schon Anfang Juni über Post freuen. 

Material:
Motiv + Schriftzug - Sommer Stamp Kit 2014, Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Marianne Design

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ohh ist das süß !!!
    Die Stempel aus den Kit, die ich schon gesehen habe sind zuckersüß, und ich bin froh, das ich es bestellt habe :)

    wünsche dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, das ist total schön geworden! So sommerlich frisch. Da kann man nur noch an Sonne und Urlaub denken. Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  4. Wow,sieht das genial aus, einfach fantastisch, ganz ganz tolle Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tagebuch sieht toll aus. Die Gestaltung und die Farben lassen an den Sommer denken, wirklich klasse gemacht. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch sieht obermäßig cool aus sooo hübsch ich würde es sofort nehmen.
    Ich habe mein Kit vorgestern bekommen juhuu nur nich montieren dann ist alles schön freu freu.
    Du hast es so bezaubernd coloriert und die Details bewundere immer deine Umsetzung.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen