Samstag, 20. September 2014

Arzttasche mit Lade und gratis Digistamp für Alle :-)

Manchmal kommen Zufälle zusammen und dann ergibt sich so zu sagen eine glückliche Fügung. Im Team von Stempelmagie haben wir eine Anleitung für diese Arzttasche mit Lade vorbereitet. Ich war sofort begeistert davon. Die Anleitung hat diesmal unsere liebe Kathrin geschrieben und ich bin mir sicher dass alle genau so davon begeistert sein werden.

Doch als ich am Werkeln war stellte ich fest dass ich kein passendes Motiv dafür zur Hand hatte. Auf meiner Suche fand ich diesen Stempel bei Tiddy Inks und zur Zeit ist er sogar kostenlos zu haben! Was für ein Glück für mich!
So konnte ich meine Arzttasche fertig machen. Später möchte ich sie mit feinen Badeperlen, Mini-Cremen und Ähnlichem füllen.

Material:
Anleitung findet ihr hier
Motiv - Tiddy Inks
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Marissa Fracess
Blume - Prima
Strasssteine - Folia
Schriftzug - Betty´s Creations

Kommentare:

  1. Hallo Bianca! Die Tasche ist klasse geworden! Die werd' ich bei nächster Gelegenheit nachbasteln. Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card and love the design. The image is so sweet and coloured beautifully. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus dein arztkloffer, sehr ansprechend gestaltet und danke für das teilen des freebiemotives, das passt wirklich gut dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen