Samstag, 27. September 2014

Fröhliches Kärtchen für jeden Anlass, für Wellensittichfreunde

Als ich dieses Stempelset gesehen habe wusste ich sofort dass ich nicht drum herum kommen werde es zu kaufen und dass obwohl ich schon längere Zeit ein absolutes Stempel-kauf-Verbot habe (von mir selbst, um auch die vielen schönen Stempel die ich schon habe weiter zu verwenden).
Früher hatte ich selbst mal 3 Wellensittiche (Napsi, Lilly und Kreischi ;-) und da habe ich mich irgendwie in dem Motiv wieder gefunden.

Das Kärtchen habe ich nach dem Sketch gestaltet den wir uns heute bei der Challenge von Stempeleinmaleins für euch ausgesucht haben. Wie jedes mal haben wir uns auch diesmal eine "Option" ausgedacht die jeder der will umsetzen kann, aber nicht muss. So kann man diesmal Stenciles in seinem Werk verwenden, was ich bei meinem Kärtchen natürlich auch gemacht habe. Das Papier mit den großen weißen Schmetterlingen ist mit einer Schablone und Acrylfarbe gemacht. 

Hier könnt ihr noch den Sketch sehen.

Material:
Motiv - Scrap Berry´s
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug + gestempelte Blumen - Scrap Berry´s
Designpapier - Wild Rose Studios
Blumen - Prima
Tupfperlen - Stanger
Straßsteine, gelb - Folia
Stencile - Marabu
Stanzteile, Ovale - X-cut

Mit meinem Kärtchen möchte ich auch gleich bei der Sugar Bowl Challenge mit machen.

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich konnte bei diesen süßen Stempelchen auch nicht "Nein" sagen ;) besonders liebe ich das Mädel mit der Gitarre ;). Du kannst deine wunderschöne Karte auch beim Sugarnellie Challenge Blog einstellen!!! http://www.sugarbowlblog.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,
      danke für den Tipp mit der Challenge. Sugarbowlblog kannte ich noch gar nicht! Da bin ich natürlich gleich in den Challenge Topf gehüpft :-)
      Ja, diese Stempelchen sind sooooo süß - richtig unwiderstehlich! Das Mädel mit der Gitarre habe ich auch (und noch zwei mehr ;-)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Gorgeous card and I love the design and colouring. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Bianca. Your colouring of the sweet image is so beautiful and I love all your pretty detailing.
    Thank you for taking part in the Sugar Bowl Challenge this month.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  4. I do love this scrab berry image & I love the fact you have used all the little stamps that come in the set too ... Gorgeous colours, thanks for joining us in the sugar bowl :-) xx

    AntwortenLöschen