Freitag, 31. Oktober 2014

5. Stempeleinmaleins Blog Hop und ein Adventkranz-to-go



Willkommen beim 5. Stempeleinmaleins Bloghop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Stempeleinmaleins feiert seinen 5. Geburtstag und wir möchten natürlich wieder mit euch feiern. Und zwar in Form eines Blog Hops der am Stempeleinmaleinsblog startet. Von dort aus besucht ihr in der vorgegebenen Reihenfolge jeden Blog unserer Teammitglieder. Wenn ihr also von unserer lieben Katrin *Krümel* kommt dann seit ihr hier genau richtig.

Das Team von Stempeleinmaleins bedankt sich ganz herzlich bei euch allen für eure Unterstützung und Zusammenarbeit. In den 5 Jahren haben wir 2380 Leser gefunden und fast 1,5 Millionen Aufrufe gezählt. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren die unsere Challenge ein mal im Monat sicher noch etwas interessanter machen und unseren Gastdesignern die uns immer wieder mit tollen Ideen unterstützen.

Dieser Bloggeburtstag soll etwas besonderes sein. Darum verlosen wir diesmal unter allen Teilnehmern Einkaufsgutscheine die uns von unseren Sponsoren zu Verfügung gestellt wurden. Wenn ihr einen Einkaufsgutschein gewinnen wollt müsst ihr folgendes machen:

1. Besucht jeden Blog der am Bloghop teil nimmt und hinterlasst dort ein Kommentar

2. Sucht euch aus allen Anleitungen am Stempeleinmaleins Blog eine Anleitung aus und bastelt sie nach

3. Danach zeigt ihr euer Werk auf eurem Blog und tragt euch in der Linkliste am Stempeleinmaleins Blog damit ein

Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag den 6. November 2014. Am 7. November werden dann die Gewinner verlost und am Stempeleinmaleins Blog bekannt gegeben.

Hier seht ihr nun mein Werk zum Bloghop.
Ich habe mir aus all den tollen Anleitungen den Adventskranz to go ausgesucht und nachgearbeitet.
Zur Weihnachtszeit ist das immer ein sehr beliebtes Mitbringsel.

Das Motiv von Wee Stamps ist eines meiner liebsten Weihnachtsmotive. Ich habe ja einen echten kleinen Zwerghamster zu Hause da kam ich nicht um das Motiv herum.

Öffnet man die "Packung" hat man gleich einen kleinen Adventskranz in den Händen. Meiner ist aus einem Paperdoily, Resin Blumen und den Kerzen geformt.

Man sieht es zwar nicht, aber die Kerzen duften einfach himmlich nach Bratapfel :-)

Material:
Motiv - Wee Stamps
coloriert mit Copic Markern
Designpapier + Chistalstern Sticker - Folia
Glitter - Ranger, Crystal


Vielen Dank für deinen Besuch. Wir hoffen alle dass du weiterhin fleißig bei Stempeleinmaleins mit machst oder es ab jetzt tust wenn du neu dazu gekommen sein solltest. 

Mein Blog ist der letzte Blog in unserem Bloghop. Wir hoffen du hattest Spaß beim "hüpfen" jetzt geht es wieder zurück zum Stempeleinmaleins Blog.

Liebe Grüße Eure
Bianca

Kommentare:

  1. Der ist dir sehr gut gelungen. Ich hab mich vor einigen Tagen auch daran versucht. Aber meine sind sehr schlicht gehalten.

    AntwortenLöschen
  2. oooh! ein zuckersüßes und sehr festliches mitbringsel in der adventszeit, das bestimmt große freude bereiten wird! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. wow.. sooo wunderschön.. die Farben und das gold sehen einfach fantastisch aus.. ♥ bin hin und weg.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely love that mouse stamp - so very cute! Really like the leaves. Pretty!

    AntwortenLöschen
  5. 5 Jahre schon....unglaublich.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Deine Karte ist einfach wundervoll geworden.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wundervolles Werk, total klasse die idee und einfach wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd ist dein AK to go, ich kann die Bratapfelkerzen bis hierher riechen *hmmmm*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ja, da hast Du wohl recht... ein schönes und ausgefallenes Mitbringsel. Das Motiv finde ich sehr süß und im allgemeinen eine sehr schöne warme Farbkombi... dann kann Weihnachten kommen.

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen SEME-Jubiläum und vielen Dank für Eure tolle Seite

    Liebe Grüße
    Doris :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist der schööön!! Und der Hamster ist so süß! Ein wundervolles Werk zeigst du uns da!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous and love the sweet image. Brilliant desibn too. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  11. Einen tolles idee.
    Sehr sub.
    Liebe Grube Jackelien

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    Wunderschön!!! Über so ein Mitbringsel würde ich mich auch riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,

    dein Adventskranz to go ist sowas von schön geworden. Herzlichen Glückwunsch auch zu 5 Jahren SEME.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich goldige Umsetzung von dem Adventskranz2go ist Dir da gelungen. Der Hamster ist ja zuckersüß.

    LG, Steffi aka Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  15. Der Hamster ist aber auch drollig :-) Sehr schön gestaltet, da wünscht man sich, Du würdest mit diesem Mitbringsel mal vorbei kommen ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    so ein wunderschönes Mitbringsel, richtig weihnachtlich! Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren SEME, macht weiter so!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. This is gorgeous Bianca :-D You are so talented :-D

    AntwortenLöschen
  18. Auch dir möchte ich zu eurem 5. Geburtstag recht herzlich gratulieren und Danke sagen, für all eure schönen Anleitungen und Ideen !!!
    Dein Bastelwerk sieht absolut süß aus und der kleine Hamster ist aber auch zu knuffig !!! Ganz zauberhaft !
    Liebe Grüße und Danke für den tollen Blog Hop . Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag, ein tolles Werk von Dir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    recht herzliche Glückwunsch zu Eurem 5. Blogjubiläum! Danke für Eure Ideen und tollen Anleitungen - und das Woche für Woche! Dein Adventskrabz to go ist ja wirklich DER Hingucker! Der ist so schön, viel zu schade zum Verschenken. Und Deine Coloration ist so gelungen. Da wird man echt neidisch.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen eures wunderbaren Blogs. Eine meiner ersten Anlaufstellen für neue Ideen und Anleitungen.
    Auch dieses Werk ist wunderschön! Den Adventskranz to go, wollte ich schon lange ausprobieren, vielleicht such ich mir das dann gleich für den BlogHop aus :-)

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum 5.Geburtstag von SEME.
    Quieck die Box ist so supersüß, megagenial .Es harmoniert alles perfekt
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  23. Ja, bald ist Weihnachten und viel Glück zum 5.SEME Geburtstag. Ich freue mich mit euch darüber. Eve aus Estland

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 5. SEME Geburtstag! Wieder schöne Karten und Ideen! Eve aus Estland

    AntwortenLöschen
  25. Ein Adventskranz to go darf natürlich zu dieser Jahreszeit auch nicht fehlen, Deiner ist einfach super geworden!!!

    Alles Liebe zum SEME-Blog-Geburtstag und vielen Dank für eure tollen Inspirationen!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Fabulous project, love the touch of gold. And the idea is sooo clever!!!
    Love it!!!

    AntwortenLöschen
  27. Leider kommen die Kommentare nicht durch und damit auch die Hoffnung am Blog Hop teilzunehmen. Der letzte Blog hier,die anderen acht habe ich problemlos besucht. Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eve,
      oh doch! Deine Kommentare sind alle angekommen. Du nimmst also am Blog Hop und der Verlosung des Gewinns teil!
      Ich habe meinen Blog so eingestellt dass die Kommentare erst sichtbar werden nach dem ich sie selbst gelesen habe. So übersehe ich keines der Kommentare.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  28. Was für ein glänzender Adventskalender und das Motiv ist so niedlich!
    Tolle Gestaltung - gefällt mir sehr :)))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. SEME-Geburtstag! 5 Jahre sind eine lange Zeit und ich freue mich schon auf Eure weiteren Ideen und Inspirationen von Euch!

    Dein Adventskranz to go sieht so genial aus, ich mag Deine Gestaltung und das Motiv ist zum Knuddeln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  30. Wonderful Christmas project, Bianca, love the gold look.
    Dorte x

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren SEME !!!
    Dein Adventskarnz sieht soooo toll aus -
    obwohll ich ja gar kein Fan von Gold bin, aber dein Projekt ist klasse.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum Jubiläum.
    Dein Adventskranz sieht einfach "goldig" aus....und ist wirklich immer wieder gerne ein tolles Mitbringsel.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  33. Die adventskarte ist ja super niedlich einfach goldig und super schöne Colo.
    Echt goldig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen