Freitag, 24. Oktober 2014

Babykarte nach einer Fotoinspiration

Ich wollte schon länger mal wieder eine Babykarte machen, eine die nicht in den üblichen Babyfarben gemacht ist. Da kam mir die Challenge die bei Fairytale Challenge heute an den Start geht genau richtig. 

Ich habe die verschiedenen Lila Töne der Fotoinspiration her genommen und sie auch in die Karte eingebaut.So wurde es eine Babykarte in sehr kräftigen Farben, mal ganz anders.
Ausserdem habe ich die Karte auch für die aktuelle Challenge bei den Marianne Design Kreativas gemacht. Hier lautet das Thema. Baby. 

Das ist das Foto der Fotoinspiration.

Material:
Alle Materialien - Marianne Design
ausser:
Schriftzug Stempel - Stampin Up


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Umsetzung des Bildes und ds Werk ist total stimmig mit deinem lila blogdesign...wunderschönes kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card and love the image. Great design too. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Karte und die Farben gefallen mir wirklich sehr gut gerade weil es nicht so typisch ist.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Superniedliche Babykarte,die kräftigen Farben sind perfekt für diese Szene ,Klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Challenge der Marianne Design Kreadivas in diesem Monat! ich hoffe das du wieder mitmachst!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  5. Superschöööön! Die Farben sind klasse und auch das Motiv ist echt herzig. Vielen Dank für deine Teilnahme an der MD Kreadivas Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen