Mittwoch, 26. November 2014

Häkeln auf Papier, für Weihnachten + Nicht meine Katze???

Wie ihr ja wisst häkle ich in letzter Zeit auch super gerne. Da habe ich mir gedacht dass ich die beiden Hobbys ja auch gleich miteinander verbinden kann und das Motiv auf meiner Karte umhäkeln könnte. Es war einfach mal ein Versuch denn ich hatte für diese Technik keine Anleitung. Wie ihr seht hat es wunderbar funktioniert.

Diese Karte habe ich für die aktuelle Challenge von Crafting for all Seasons gemacht die heute an den Start geht. Das Thema lautet für die kommenden 2 Wochen
This is the Season
Es dreht sich also alles Rund um Weihnachten und jeder der möchte kann gerne mit machen.
Das Motiv habe ich extra für meine Karte von Inky Impressions geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Material:
Motiv - Inky Impressions
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Papermania
Stanzen Handschuhe - Marianne Design
Garn - Schachnmayr, Catania

*******************************************************
Dann habe ich heute noch eine kleine Geschichte für euch die sich ereignet hat als ich diese Karte fotografieren wollte. 
Ich habe meine weiße Fotounterlage zurecht gelegt und dann den Fotoapparat geholt während ich noch ein wenig die Terrassentür geöffnet habe um frische Luft in den Raum zu lassen.
Als ich zurück kam konnte ich meinen Augen nicht trauen, den mitten auf meiner Fotounterlage lag eine Katze voll in Pose geworfen und bereit fotografiert zu werden.


Das Motiv musste ich einfach knippsen. Seither kommt mich die Katze jeden Tag besuchen. Es scheint als hätte es ihr gefallen mal so richtig im Mittelpunkt zu stehen ;-)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder toll!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, Bianca, as always :-D Love how you crocheted around your card. I must try this, it just looks great. :-D Beautiful cat you have :-D Bye bye

    AntwortenLöschen
  3. Your card is beautiful Bianca, such a pretty image and I love your crochet border.
    Such a beautiful cat, it looks like it loves having it's photo taken.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Bianca. Love your colouring of this sweet image and your crochet is amazing. I haven't done any crochet for years. Your cat looks adorable. I do sometimes miss having a cat. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  5. Hihi das ist ja lustig mit der Katze ich finde deine Karte wirklich richtig toll geworden auch der Faden Hintergrund ist toll geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen