Freitag, 21. November 2014

Tierische Weihnachten, extra viel davon

Heute startet bei Fairytale Challenge eine neue Challenge. Unser Thema ist diesmal "Tierische Weihnachten". Mir hat das Thema so sehr zu gesagt dass ich, als ich an meinem Werk gearbeitet habe wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen bin.

Erst sollte aus einem Dekopage Motiv nur eine Karte entstehen. Dann habe ich noch ein wenig mit Flock und Glitter auf doppelseitigen Stickermotiven gearbeitet und als die erste Karte fertig war konnte ich nicht mehr ausfhören.

Es entstand noch eine zweite und eine dritte Karte und ich kann jetzt nicht mehr sagen welche mir am besten gefällt.

Weihnachtskarten kann man grundsätzlich ja nie genug haben. So habe ich ein tolles kleines Set im Vorrat.

Material:
Alle Materialien - Papercraft Inspiration


Kommentare:

  1. Ich finde deine Karten zuckersüß! Gefallen mir gut :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, deine Karten sind soooooooooo entzückend und süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin absolut begeistert von deinen Karten.
    Sie sehen suuuuper süüüüüüß aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Bianca, your cards are ADORABLE :-D Love them all :-D

    AntwortenLöschen
  6. Three beautiful cards and love all of them! Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  7. Och sind die niiiiiiiiiiiiiiiiedlich! Könnte mich auch für keinen Favoriten entscheiden ... total süüüüüüüüß alle und die Farben ein Traum! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind sehr niedlich und sehen fantastisch aus. man kann nie genug davon haben. bald sind sie bestimmt alle verschickt.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kartenserie ist das geworden super niedlich.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen