Samstag, 29. November 2014

Weihnachtliches Karten basteln nach einem Sketch

Es weihnachtet schon sehr. Darum haben wir bei Stempeleinmaleins heute bei unserer Skatchchallenge auch Weihnachten als Option ausgewählt. Wie man sehen kann, habe ich bei meinem Kärtchen auch wieder einen Häkelrand gemacht (die werdet ihr in nächster Zeit wohl noch öfter bei mir sehen).

Das Motiv habe ich  im aktuellen Stampkit #4/2014 von Whiff of Joy gefunden welchen man jetzt hier bekommen kann. Auch der nette Schriftzug ist aus diesem Set.


Material:
Motiv+Schriftzug - Whiff of Joy, Stampkit #4/2014
coloriert mit Copicmarkern
Garn - Schachenmayr Catania
Designpapier - Cardmaking and Papercraft Mag.
Schneesternprads - Rayher
Blumen - Prima
Glitter - Marabu


Kommentare:

  1. This card is so cute and love the crochet frame again. Have a happy weekend. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, as always, Bianca :-D Love the colors, image, crochet frame.... it is amazing :-D
    Have a lovely weekend :-D Milka

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja super aus der Rahmen mit der Fadentechnik ist ja toll geworden. Wo nimmst du nur die Zeit her ich komme im Moment zu nix grummel.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen