Freitag, 16. Januar 2015

Karte mit Schattenstempel, Elfe

Ich wollte mal den neuen Schattenstempel verwenden den ich bei meinem liebsten Bastelmagazin als Beilage im Heft dabei hatte. Ich habe ja einen Stempel dieser Art noch nie verwendet, ist eben nicht niedlich :-)
Doch solche Gelegenheiten laden dann immer zum ausprobieren ein und so ist einmal etwas für mich neues entstanden.

Mit dem passenden Spruch und ein paar Perlen wurde eine sehr hübsche Karte aus dem neuartigen Motiv. Ich muss sagen dass ich recht zufrieden damit bin.
Heute startet bei Fairy Tale Challengeblog wieder eine neue Herausvorderung für alle die gerne mit machen möchten. Unser Thema lautet: "Feen und Elfen" und auch wenn das Kärtchen nicht niedlich ist passt es doch perfekt zu diesem Thema.

Material:
Motiv - Papercraft Inspiration
coloriert mit Derwent Colorpenciles
Designpapier - Prima
Schriftzug - Whiff of Joy
Perlen - Folia
Stanze - aus der Reste Kiste (den Die habe ich nicht mehr)
Glitter - Stardust, Ranger


Kommentare:

  1. wow, wunderschön sieht das aus, eine total ansprechende gestaltung udn das tolle schattenmotiv kommt einfach super zu Geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, Bianca :-D I like the image, layout, embellishments.... EVERYTHING! :-D
    Have a great weekend :-D
    Milka xx

    AntwortenLöschen
  3. This card is so pretty. The image is beautiful and your design is stunning. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Ideen und der Schattenstempel hast du super umgesetzt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen