Sonntag, 8. Februar 2015

Herzchen Easel Karte, mit Anleitung

Diese Karte habe ich in meiner Aufgabe als Designerteam Mitglied von Whiff of Joy gemacht. 
Sie ist ungewöhlich entstanden. Denn als ich eine Herzchen-Easelkarte machen wollte ist mir aufgefallen wie perfekt die Whiff of Joy Stanze "Geschenkbox-Herz" dafür geeignet ist wenn man nur eine einzige Falzlinie mehr anbringt.

So habe ich dieses Kärtchen für die süße kleine Agnes gemacht die bald ihren 3. Geburtstag feiert. Sie liebt rosa, glitter und Fische (außerdem ist sie im Sternzeichen Fisch, aber dass ist ihr noch egal ;-)

Wenn ihr gerne sehen möchtet wie man eine solche Karte macht. Dann könnt ihr 


Material:
Designpapier - Folia
Glitter - Ranger, Stickless
Tupfperlen - Marabu


Kommentare:

  1. Sehr schön deine herzkarte, das Motiv muss ich auch mal suchen, bin mir egtl sehr sicher es zu haben konnte es aber nicht mehr finden als ich meine Stempel sortiert habe...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      *lach* das kenne ich, mir gehts oft genaus so. Ein mal in die falsche Schublade gelegt ist so ein Stempel für längere Zeit verschollen bei mir. Könnte natürlich auch daran liegen dass ich ein bisschen viele Stempel habe *räusper*.
      Schönes Wochenende wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Ach ist das wieder goldig geworden so wunderschön und ganz tolle papiere ich bewundere deine Ideen so vielseitig und immer wieder so schöne Stempel.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful card Bianca, such a pretty image and fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Very lovely Bianca!, the image is so sweet. :)

    AntwortenLöschen