Mittwoch, 4. Februar 2015

Herziges Täschchen zum Geburtstag

Meine Mama hat bald Geburtstag. Da sie sich jedes mal rechtzeitig vorher in ein Flugzeug setzt um weit weg zu sein wenn der große Tag da ist muss ich immer schon etwas vorarbeiten damit sie ihre Geschenke noch vorher bekommt. 

Diesmal wird das Geschenk klein aber fein und ich werde es in diesem Herzförmigen Täschchen überreichen. Das Motiv fand ich sehr passend. Erstens weil sie eine Schildkröte hat (auf die ich aufpasse wenn sie auf reisen ist) zweitens weil Schildkröten 100 Jahre alt werden und sie das auch werden soll.

Den Glitterstein habe ich selbst gebastelt in dem ich ihn in einen Knopf hinein geklebt und mit etwas Glitter abgedichtet habe. Sieht aus wie ein gekaufter Brad, findet ihr nicht?!

Dieses Täschchen habe ich heute auch für unsere Challenge von Crafting for all Seasons gemacht. Unser Thema lautet:
Zeig dein Herz
Das Motiv habe ich extra für diese Challenge von Bugaboo Digitalstempel geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Material:
coloriert mit Copic Markern
Glitter - Marabu
Glittersteine - Rayher

Kommentare:

  1. This is so sweet Bianca, love the pretty colours. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. This is a lovely gift bag Bianca, such a cute image and fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet birthday present/bag. I like the design, colors, image is super adorable, rhinestone looks really like a bought brad, lovely embellished... Gorgeous as always and I think your mom will LOVE IT! I do. :-D
    I wish your mom a very happy birthday, all the best and to get old as a turtle. ;-)
    I wish you beautiful week Bianca.
    hugs
    Milka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Milka, that´s so very lovely from you. My mom will read your nice words as she is always reading my blog ;-)
      Have a lovely day!
      Hugs Bianca

      Löschen
  4. Gorgeous bag and I am sure your Mum will love it. Sweet image and beautifully coloured. Hugs. Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk wirklich sehr herzig und da wird sie sich sicherlich freuen, wenn sie dann im Urlaub ihre Geschenke auspacken darf =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Herz tolle Gestaltung wieder einfach ein Traum.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen