Sonntag, 1. März 2015

Basteln mit Kindern und Whiff of Joy, Kratzbild Stempelmotive

Ist dass nicht ein toller Effekt?! Es funktioniert so einfach dass man dafür gar keine besondere Anleitung braucht. Ich habe mit den Jungs einfach mit weißem Stempelkissen auf ein Kratzbild gestempelt. Dann haben sie das Motiv mit dem Kratzstift nach gezogen. Das Endergebnis sieht aus wie von Hand und ohne Stempel darunter gezeichnet denn die weiße Stempelfarbe kratzt man ja wieder weg. Meine Jungs sind zwischen 9 und 12 Jahren alt, wenn man aber ein Motiv verwenden würde dass nicht ganz so viele feine kleine Konturen hat können dass schon Kinder ab 6 Jahren sehr gut.

Da haben mir meine Jungs diesmal ausgeholfen und mich bei meinem Projekt dass ich in meiner Aufgabe im Whiff of Joy Designer Team gemacht habe unterstützt.

Material:
Motiv - Whiff of Joy, Henry der Polizist

Kommentare:

  1. Megacool...total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    wooooooooow ... was für ne tolle Idee und sieht dazu noch super aus!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen