Samstag, 28. März 2015

Frühlingshafte Foldet Frame Card, Challenge von Stempeleinmaleins

Als ich zum ersten mal eine Foldet Frame Card gemacht habe, war ich ganz erstaunt wie einfach dass geht. Da habe ich diesmal die Gelegenheit ergriffen und für die neue Challenge die heute bei Stempeleinmaleins an den Start geht die "alte" Anleitung her genommen.

Unser Thema lautet diesmal
Frühling
und so knall bunt wie das Kärtchen ist, ist es wohl perfekt dafür geeignet.

Man sieht es auf den Fotos nicht so gut. Aber das Beschriftungsschild, die Schmetterlinge und der kleine rosa Rahmen sind aus Kunststoff gemacht. Das sieht einfach toll aus.

Material:
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Designpapier +  Kunsstoffteile- Papercraftinspiration
Glittersteine- Floral Fancies
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Beautiful card, I like the image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine SUPER SCHÖNE Karte, ganz zauberhaft gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine fantastische Karte, wunderschön gestaltet udn das Motiv ist total super

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, love the image and the colors! This is so pretty! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen