Montag, 25. Mai 2015

Eulen Geschenkset, Polster und Kärtchen, Teil 2

Hier ist nun der versprochene 2. Teil meines Geschenksets. Das Motiv habe ich extra für die Challenge die am Freitag bei Fairy Tale Challenge begonnen hat von unserem Sponser Sweet´n Sassy geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Ich habe mich bemüht das Motiv an den Polster an zu passen. Jetzt ist die Eule eine richtige kleine Hippy Eule geworden und ich finde dass ihr dass sehr gut steht.

Hier könnt ihr nich einmal das Set sehen, so wie ich es verschenken werde.

Material:
Karte:
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Blumen - Prima Marketing
Doily Stanze - Whiff of Joy
Tupfperlen - Ranger

Polster:
siehe 1. Teil von diesem Post



Kommentare:

  1. Hallo Bianca deine Karte und die gehäkelte Eule sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eulchen... ich bin entzückt! Auch deine Eulenvariante gefällt mir gut. Ich lieb halt Eulen - und einiges anderes Getier. Ein schönes Schenkli hast du hier gewerkelt, ich hoffe, die Empfängerin weiß dies auch zu schätzen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen