Montag, 18. Mai 2015

Tasche für den MP3 Player, selbst entworfen und gehäkelt

Diese MP3 Player Tasche ist aus der Not heraus entstanden. Ich hatte meinen MP3 Player meinem Jüngsten geborgt und ihm noch gesagt dass er ihn mir nicht kaputt machen soll während er die neuesten Abenteuer seines "Superheldens" anhört. Keine 3 Minuten später war es auch schon passiert. Sohnemann hatte den Klipp zum befestigen auf der Kleidung herunter gebrochen. Nun baumelte mein guter Player am Kabel der Kopfhörer. Das war sehr störend, ich musste mir etwas einfallen lassen.

Eine normale Tasche wollte ich nicht. Viel zu unhandlich, immer müsste man den Player heraus fummeln wenn man auch nur die Lautstärke verstellen möchte. Also habe ich mir diese Tasche selbst ertüfftelt, ganz ohne Anleitung mit Aussparungen für alle wichtigen Tasten und das Kabel. Außerdem habe ich einen Karabiner befestigt, so kann sich der Player selbst wieder ausdrehen.

Material:
Applikation - Prym

Kommentare:

  1. hallo... das ist eine klasse Idee und du hast es wunderbar umgesetzt :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Flottes Teilchen, liebe Bianca, und die süßen, frühlingsgrünen Äpfel sind der Tupfen auf dem I.
    Ganz liebe Grüße aus Kärnten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen