Samstag, 25. Juli 2015

Eine Schachtel Karte für die kleine Theres und "voll das Thema verfehlt"

Die kleine Theres wird 2 Jahre alt. Ich möchte ihr die Zopfgummis schenken die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe und da brauchte ich noch eine geeignete Verpackung dafür.
Außerdem wollte ich die Karte passend für unsere neue Challenge die bei Stempeleinmaleins heute an den Start geht, doch dass ist wohl schief gegangen denn das Thema lautet "Urlaub" und ich war so begeistert von dem Schäfchen Motiv dass ich meinen Fehler erst bemerkt habe als es zu spät war. *säufz*

Da unser Sponsor diesmal Betty´s Creations ist, habe ich mich auch für ein Motiv von Betty entschieden. Es ist so süß und passt wunderbar zum Inhalt der Karte (aber eben leider nicht zur Challenge).

Die Zahl habe ich einfach von Hand ausgeschnitten und die tolle Steinchenbordüre habe ich von meinem Sponsor "Görlach" zu Verfügung gestellt bekommen. Ich bin immer wieder von der Leuchtkraft dieser Strasssteine begeistert. Sie funkeln wirklich kräftiger als Kunsstoffsteinchen.

Material:
Motiv - Betty´s Creations
coloriert mit Copic Markern
Steinchen Bordüre - 1420 Aqua, Görlach gmbh
Designpapier - Papermania
Schriftzug - Stampin Up
Stanze, Herz - Whiff of Joy

Hier findet ihr die Anleitung für eine Schachtelkarte


Und hier findet ihr den Shop von Görlach und weitere tolle Besatzsteinchen.

Kommentare:

  1. very pretty card
    have a nice day
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Sweet image and an adorable card. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    wow, die Karte ist total süß!!! Das du das "Thema umschifft" hast, macht da ja wohl gar nichts! Einfach wunderschön, und das kleine Mädel wird sich sicher riesig freuen!
    LG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen