Mittwoch, 19. August 2015

Eine Trauerkarte muss manchmal leider auch sein, Auftragsarbeit

Leider gibt es manchmal auch so traurige Anlässe. Eine liebe Kundin hat für den traurigen Fall der Fälle eine solche Karte bei mir bestellt. Sie wollte kein richtiges Motiv drauf haben und dafür den Schriftzug im Zentrum der Karte.
Damit es zu etwas ganz besonderem wird, habe ich dann noch zwei Blümchen gehäkelt und an gebracht.

Material:
Schriftzug - Whiff of Joy
Metallecken - Wild Orchid Craft
Kreuz - aus der Reste Kiste
Garne - Folia
Prägeschablone - Sizzix


Kommentare:

  1. it's sad occasion but nice card
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Servus Bianca!
    Karten zu diesem Anlass macht wahrscheinlich niemand gerne, aber leider müssen sie sein. Mir gefällt sie sehr gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte sehr edel. Die beiden gehäkelten Blümchen sind ein schöner, unaufdringlicher Aufputz und die silberfarbigen Verzierteile sind sehr schön. Eine tolle Karte für einen traurigen Anlass.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. This kind of card I find really hard to do. Especially if ordered and with specifications. I think your card turned out lovely, beautiful detailing and with the sentiment as main focus.

    AntwortenLöschen