Samstag, 28. November 2015

Schnelle Verpackung für ein kleines Wichtel-Geschenk

 In der Adventzeit wird bei uns wieder überall fleißig gewichtelt. Da habe ich schon mal ein wenig vorab gearbeitet und eine schnelle One-Sheet-Wonderbox gemacht um sie dann zur Hand zu haben wenn klar ist wer überrascht werden soll.

Den Stempel habe ich zum ersten mal verwendet. Er ist recht klein aber für die Box war er wie gemacht. 

Für die obere Kante habe ich elastisches Rüschchenband verwendet. Das sieht einfach toll aus, hätte ich mir nicht gedacht als ich es versucht habe.

Heute startet bei Stempeleinmaleins unsere Weihnachtschallenge. Da passte meine kleine Wichtelbox natürlich perfekt dazu. 


Material:
Motiv + Schriftzug - Papercraft Inspiration
coloriert mit Copic Markern
Papier - Papercraft Inspiration
Spitze - Crealoando
Knöpfe + Glitterhintergrund - Textil Müller


Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, du kaufst dir wohl auch zu gerne die englische Ausgaben der Stempelzeitschriften? Der Stempel ist aber wirklich gar zu lieb, und Rotkelchen mag ich auch. Deine Box mit der Rüsche zu verzieren, ist eine ganz tolle Idee! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela!
      Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner One-Sheet-Wonder-Box! Ich freue mich sehr wenn sie dir gefällt.
      Jaaaaaaaa, ich liebe diese Zeitschriften! Leider gibt es sie bei uns so nicht zu kaufen. Ich hatte bis vor kurzem ein Abo. Leider ist es jetzt dem Sparstift zum Opfer gefallen *schluchtz* Die Miete wird nächstes Jahr um 70€ im Monat teurer. :-(
      Aber ich werde die vielen schönen Stempelchen noch lange verwenden.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. J'adore!!!!!! C'est vraiment très très très joli!.... malheureusement, même avec la traduction de Google, je ne comprends pas bien tout!... Could you please telle me how you have made your design with the beautiful bird? Is it a stamp? (Sorry but my english is not perfect, and my german very very poor...)Have a good day
    Aliselle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Aliselle!
      Thank you for your lovely words for my one-sheet-wonder-box! It makes me happy if you like it.
      Yes, the bird image is a stamp. Unfortunally it was a free gift in a english papercrafting magazin some month ago. I don´t think that there is a chance to get it now.
      Have a lovely day!
      Bianca XX

      Löschen
    2. Merci beaucoup d'avoir pris le temps de me répondre...
      Très bonne journée à toi
      Amitiés
      Aliselle

      Thank you very much to have taken time to answer me...
      Very good day to you
      Friendships
      Aliselle

      Löschen
  4. Ohhhh! Deine Box ist richtig toll geworden. Die Farben finde ich toll! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous gift bag. Love the image and the pretty design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen