Mittwoch, 30. Dezember 2015

Mein guter Vorsatz für´s neue Jahr

 Welchen Neujahrsvorsatz habt ihr euch vorgenommen?
Ich hatte da so meine Probleme. Weil ich nicht rauche, nichts trinke, wenig Schokolade esse und auch nicht abnehmen muss vielen "die Klassiker" schon mal aus.
Da habe ich mir gedacht, ich wage mich statt dessen über ein Großprojekt und häkle mir eine Granny Square Decke. Die gefallen mir schon immer so gut aber ich bin zu feige für so ein riesen großes Projekt gewesen.

Wie ihr seht stecke ich jetzt schon mitten drinnen, es gibt also kein Zurück mehr für mich. Mein Vorsatz ist diese Decke im neuen Jahr fertig zu machen. Das sollte doch zu schaffen sein! ;-)

Ich wünsche euch heute noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und auch gleich viel Glück und Gesundheit für 2016!

Material:
Alle Garne - Buttinette

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß und alles Gute, dass du es schaffst, aber es sieht ja schon richtig gut aus!! =)
    Alles Liebe und einen guten Rutsch liebe Bianca!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und viele schöne kreative Ideen.
    Bei Deinem Projekt Decke wünsche ich Dir viel Spaßund Durchhaltevermögen. Bin auf Dein Werk gespannt.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Bunte Wollreste geschenkt für Dein Riesenprojekt! Schau Dir meine Wolle durch, Du kannst sie gerne haben. Liebe Grüße, Mama

    AntwortenLöschen