Montag, 15. Februar 2016

Geldgeschenk zur Trachten-Hochzeit, Kaleidoskop

 Zu Hochzeiten verschenkt man gerne Geld, aber das soll dann ja auch schön verpackt sein und auch ein bisschen originell aussehen.
Als ich das Folia Bastelset "Kaleidoskop" gesehen habe, wusste ich gleich dass es ein perfektes Geschenk für den Blick in eine bunte Zukunft ist.
Wollt ihr mal durch mein selbst gemachtes Kaleidoskop schauen?

Ich bin von dem Effekt immer wieder begeistert. Nur dass dieses Kaleidoskop selbst gebastelt ist.
Wenn die Zukunft des Hochzeitspaares so bunt wird - dann kann sie nur gut sein :-)

Schööööön!

Wenn ihr sehen wollt wie aus den Einzelteilen dieser Rohling ein perfektes Geldgeschenk für eine Trachtenhochzeit wurde dann kommt doch mal im Folia Forum bei meinem heutigen Beitrag vorbei. Denn da zeige ich ganz genau wie ich mein Kaleidoskop gebastelt habe.

Und hier habe ich noch ein Bild aller verwendeten Materialien für euch.



Material:

Alle Materialien - Folia

Kommentare:

  1. Wooow Bianca, ich bin von einem Kaleidoskop auch immer total hin und weg!Meine kleine Enlkeltochter hat auch eines und das von meinen Kindern habe ich auch noch. Aber zum Selbstverzieren und dann noch für eine Hochzeit, das ist eine klasse Idee! Wunderwunderschön!
    LiebeGrüße, Rosi

    AntwortenLöschen