Donnerstag, 23. Juni 2016

Karte und Schlüsselanhänger für Schleckermäulchen

Dieses kleine Geschenkset habe ich für ein kleines Schleckermäulchen gemacht das jetzt in der Sommerzeit einfach nicht genug Eiscreme bekommen kann.
Da kam mir das Motiv von From the Heart das es im Monat Juni wieder für alle fleißigen Kunden kostenlos gab zur richtigen Zeit.

Wie immer waren beim Motiv auch ein paar Texte dabei und ich fand diesen hier so lustig dass er einfach auf die Karte musste auch wenn er in Englisch geschrieben ist.
"Morgen können wir wieder Broccoli essen, aber heute ist ein Tag für Eiscreme!" steht da geschrieben. :-)

Dazu habe ich eine Mini-Eistüte gehäkelt und mit den selben Pailetten bestickt die ich auch auf der Karte verwendet habe. Ich kann garantieren dass diese Eiscreme kalorienfrei ist ;-)

Dann hüpfe ich mit meinem Werk gleich bei From the Heart Challenge in den Lostopf.

Material:
Motiv + Schriftzug - From the Heart
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Papercraft Inspiration Magazin
Pailetten + Schlüsselring - Buttinette
Garn - Schachenmayr, Catania

Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte, das ist ja ein totales süßes Set, Bianca ! Die Karte ist traumhaft mit all dem Glitter und den Pailletten und auch Deine Handarbeit - ganz toll !!

    Danke für Deine Teilnahme bei der FREE Stamp of the Month Juni Challenge @ From the Heart Stamps !!

    Imke ~ My Crafty Place

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card and love the woolen gift too. Perfect for our challenge today at Crafty Ribbons. See my blog. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, das ist ein ganz zauberhaftes Set! Die Karte ist sehr süß und die gehäkelte eistüte nicht minder, sooooo schön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so sweet! Love that little mini-eistüte! Ganz lieb! Thanks so much for joining us at FTHS for the June SOTM challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! Love the glittery scalloped cardstock and your fun sprinkle of sequins. Thanks for joining us at FTHS!

    AntwortenLöschen