Montag, 1. August 2016

Geschwisterschultüte mit Äffchen, Anleitung im Folia Forum

Kennt ihr das auch, endlich kommt das große Kind in die Schule und bekommt eine Schultüte. Aber oft sind die jüngeren Geschwister dann traurig weil sie keine Schultüte bekommen. Damit es keine Tränchen gibt, kann man für die kleinen eine Geschwisterschultüte basteln. Natürlich ist sie etwas kleiner aber mindestens genau so schön wie eine große Schultüte.

Meine Geschwisterschultüte habe ich mit Filzbuchstaben und Stanzteil-Äffchen verziert. Jedes Äffchen hat einen anderen Gesichtsausdruck bekommen. 

Wie man eine solche Geschwisterschultüte bastelt könnt ihr ab heute im Folia Forum nachlesen wo ich heute wieder einen neuen Betrag geschrieben habe. Es ist eine Anleitung zum basteln einer Geschwisterschultüte wie meiner hier.


Material:
Alle Materialien von Folia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen