Freitag, 5. August 2016

Häkeltäschchen Mädchentraum für Agnes und Theres

Die kleine Agnes und die kleine Theres waren bei mir zu besuch. Da habe ich für die beiden kleinen Damen eine Mädchen Umhängetasche gehäkelt damit ich auch ein kleines Geschenk für die beiden habe.
Die Klappe der Taschen besteht aus einem gehäkelten Mandala. Am Schluss habe ich jede Tasche noch mit Holzperlen bestickt. Bevor ich die beiden Taschen verschenk habe, habe ich sie noch mit einer kleinen Süßigkeit befüllt.

Die Täschchen sind sehr gut angekommen.

Material:
Anleitung - aus einem Magazin (gibt´s aber auch hier)
Garne - Schachenmayr, Catania

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Da sind die zwei Mäderl sicher begeistert. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind die süüß!! ♥ Könnte gar nicht sagen, welche mir besser gefällt, beide sind wunderschön. Klasse gemacht :-). Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen