Dienstag, 20. September 2016

Babyschuhe aus Versehen gehäkelt!!!

 Habt ihr schon mal etwas aus Versehen gehäkelt???
Also, ich bisher nicht. Doch diese Babyschuhe waren wirklich ein Versehen. Eine Freundin wünschte sich diese Schuhe, sie wollte sie verschenken und ich habe mich auch gleich an die Arbeit gemacht. Als ich dann den ersten Schuh fertig hatte kam mir etwas seltsam vor. "Die sind aber groß für ein neugeborenes Baby".

*Glübel, grübel* und dann habe ich bemerkt dass ich aus versehen die Größe für 3-6 Monate gehäkelt habe. Ich musste also noch mal von vorne beginnen. Weil ich dann aber schon einen fertigen Schuh da hatte, habe ich nach dem die kleineren Schuhe fertig waren auch einen zweiten Schuh für dieses Paar gehäkelt. Es wird sich schon ein Baby finden dass sie brauchen kann.

Ich finde sie trotzdem sehr niedlich auch wenn sie aus einem Versehen heraus gehäkelt sind.

Material:
Anleitung findet ihr hier bei Schneckenkind
Garne - Schachenmayr, Catania

Kommentare:

  1. Deine "aus Versehen" gehäkelten Schühchen sind ganz wunderbar! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Versehen sieht aber supersüss aus und wird sicherlich einen Abnehmer finden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen