Samstag, 24. September 2016

Geburtstagskarte mit geheimer Botschaft


Dieses Kärtchen versteckt eine kleine Botschaft auf einem Tag. Ich bastle sie besonders gerne. Deswegen habe ich gleich an diese Kartenform gedacht als ich mit den Vorbereitungen für die neue Challenge bei Stempeleinmaleins begonnen habe. Diesmal wollen wir alle unsere neuen Stempel und Stanzen zum Einsatz bringen.

 Eigentlich wollte ich keine neuen Stempel mehr kaufen. Wie kommt es nur dass ich immer neue Stempel habe??? Aber ich konnte diesen beiden süßen Mäuschen einfach nicht wieder stehen.

Hier seht ihr noch den Tag wenn man ihn aus der Karte heraus gezogen hat.
Dieses Kärtchen schicke ich meiner Cousine Anna.

Material:
Motiv - Wild Rose Studios
coloriert mit Copic Markern
Schriftzüge - JM Creation
Designpapier - Tedi
Stanzen - Marianne Design
Tupfperlen + Glitter - Ranger
Quaste - Joanna Sheen


Dann möchte ich euch heute auch noch ein tolles Gewinnspiel zeigen. 
Bei Folia kann man ab sofort seine Werke zum Thema Halloween beim Gewinnspiel anmelden. Am Ende des Gewinnspiels wird der Gewinner prämiert. Ihr könnt noch bis 8.10. 2016 mit machen. 
Ich habe auch schon ein Werk dafür gemacht. Aber an sehen dürft ihr es erst in ein paar Tagen. Man kann ja nicht alles auf einmal her zeigen :-)




Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist so toll. Das Papier, das Motiv und die Verarbeitung - ich bin total begeistert. Und Dein Cousine wird sich sicher drüber freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. A cute image and love the design. Gorgeous papers too. Hugs, Carol S,xx

    AntwortenLöschen
  3. De beiden Tierchen sind ja auch zu herzig. Es ist also kein Wunder, dass du schwach geworden bist. So ergeht es schließlich vielen Stemplern.
    Deine Karte ist wirklich süß und schaut super aus. Der kleine Tag als i-Tüpfelchen ist eine gute Idee.... Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen