Montag, 14. November 2016

Helfer Tintenfische für Frühchenstricken in Niederösterreich

Ihr wisst ja dass mir die Aktion Frühchenstricken in Niederösterreich besonders am Herzen liegt und ich besonders gerne Tintenfische häkle die den Minis in den Inkubator gelegt werden damit sie sich an den Tentakeln fest halten können und nicht so viel an den Schläuchen zupfen. Jetzt wurden wieder dringend Tintenfisch - Helfer gebraucht und da habe ich sie auf die Reise geschickt damit sie mit ihrer Arbeit beginnen können.

Ich habe mich wieder bemüht sowohl für kleine Buben als auch für kleine Mädchen den passenden kleinen Freund zu gestalten. Tatkräftig wurde ich auch wieder von meiner Mama dabei unterstütz die einige der Körper gehäkelt hat damit es schneller geht.

Und diesmal haben sich unter die kleinen Helfer auch zwei kleine freche Aliens gemischt. 
Inzwischen sind alle Tintenfische auch schon gut angekommen und werden bald an die Krankenhäuser weiter geleitet.

Vielen Dank auch an Frau Karin und die kleine Selina die mich mit Wolle unterstütz haben!

Material:
Schachenmayer, Catania
Gründl - Quick Cotton
Buttinette - Schulgarn

Kommentare:

  1. Sooooo liebe Octopusse. Wieder ganz toll gemacht. LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    vielen Dank nochmals für die supergroße Lieferung - die Tintis sind echt entzückend und bei den nächsten Paketen auf jeden Fall wieder mit dabei!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen