Montag, 30. Januar 2017

Schlüsselband aus Filz nähen, mit Folia

Kennt ihr das auch? Der Autoschlüssel ist einfach IMMER ganz unten in der Handtasche. Bevor man den findet muss man die ganze Handtasche durchwühlen. Das ist nervig und manchmal kommt dann auch bei uns Frauen noch der "Grusel-Faktor" dazu, wenn wir im halb elf Nachts im Parkhaus den Schlüssel nicht finden können. Um dass zu verhindern ist dieser Anhänger gemacht!

Er ist aus buntem Folia Filz genäht und leicht. Während der Schlüssel schwer ist und ganz nach unten in die Tasche rutscht bleibt das Band oben, dadurch findet man es auf den ersten Blick. Ich habe mein Band noch mit einem süßen Blümchen Knöpfchen verziert dass ich im Folia Knopf-Mix gefunden habe.

Wie man so einen Schlüsselanhänger bastelt zeige ich ab heute im Folia Forum mit einer genauen Anleitung.



Material:
Alle Materialien - Folia
Schlüsselring, Klemme - Da Wanda


1 Kommentar:

  1. Bianca, danke für deinen Kommentar, dein Schlüsselanhänger ist aber auch klasse gemacht und alle deine Arbeiten, schaue ich gerne an

    glg Gertrude

    AntwortenLöschen