Montag, 16. Januar 2017

Türvorhänger aus Krepppapier für Kinder und Katzen, mit Folia

Schon als meine Jungs noch kleiner waren haben sie diese Zimmertüren Vorhänge geliebt. Dieses Jahr habe ich diese Idee wieder einmal um gesetzt und auch jetzt sind sie super begeistert davon. Natürlich ist es eher etwas für den Fasching aber die Kinder wollen die Vorhänge am liebsten das Ganze Jahr über an der Türe lassen. 

Man braucht zwar einiges an Material dafür, aber schwer zu machen ist so ein Vorhang nicht. Wie es geht zeige ich ab heute im Folia Kreativforum für alle zum nach basteln.

Man sollte nur genug Zeit einplanen den diese Vorhänge gefallen nicht nur Kindern. Unser Gast-Kater Findus liebt das Rascheln des Vorhanges und bevor ich ihn montieren konnte musste ich erst 2 Stunden warten bis er ihn wieder frei gegeben hatte.




Material:
Alle Materialien - Folia



Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle Faschingsdeko und eine schöne Katz!! Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. ohje - bei uns würden diese Vorhänge nicht lange hängen. Benny, unser Stubentiger, liebt alles was so runter hängt. Euer Fellträger sieht aus wie unser Nachbars-Kater "Socke".

    AntwortenLöschen