Dienstag, 7. Februar 2017

Tasche aus Filz, bestickt und genäht

Ich mag es mir die Materialien zusammen zu suchen die ich dann auf meinen Werken verwende. Aber manchmal darf es auch ganz einfach sein und dann freue ich mich über eine Bastelpackung. Die ich nur öffnen muss und alles was ich brauche ist schon drinnen. 
Genau so ist diese Tasche aus Filz entstanden. Das Bärchen ist aufgestickt und die Tasche ist genäht.

Filz ist gerade wenn man ihn nähen möchte nicht immer leicht zu bearbeiten. Es war daher ganz schön anstrengend ihn zu besticken und die kleinen Applikationen für Augen, Ohren und Co. an zu bringen.

Am Schluss habe ich noch einen kleinen Snap angebracht um die Tasche verschließen zu können. Meine Tasche ist etwa 40cm hoch und dadurch nicht mehr ganz klein. Sie wird die Verpackung für ein besonderes Geschenk werden.

Material:
Alle Materialien aus einer Hofer Bastelpackung
ausser der Snap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen